Tiroler Schüler- und Jugendmeisterschaften 2019

Eine kleine aber feine Gruppe unserer Schachjugend qualifizierte sich heuer für die Teilnahme an den Tiroler Einzelmeisterschaften. Höchst erfolgreich betreut von ihrem Trainer Hans Ager schafften alle gute Platzierungen, besonders die zwei Neulinge Magdalena und Jakob.

U 10:   Totschnig Jakob 2. Platz

           Unterrainer Gregor 5. Platz

U12:    Unterrainer Marc 3. Platz

           Platzer Alexander 5. Platz

U14w:  Rappold Magdalena Landesmeisterin!

U16:    Kruckenhauser Arthur Landesmeister (gestartet für Schach ohne Grenzen)


Wir gratulieren ganz herzlich!

 

Tiroler Schulschachlandesfinale 2019

Drei Vizemeistertitel!!!

Mit viel Spaß und wie immer sehr erfolgreich nahmen auch heuer wieder schachbegeisterte Schüler unseres Vereins am Tiroler Schulschachfinale teil.

Vier Volksschulmannschaften und drei Mannschaften des BRG Wörgl (Mädchen, Unterstufe, Oberstufe) wurden von Obmann Stephan Bertel und seinen Helfern beim großen Finale der Schachschüler aus Nord- und Osttirol betreut.

Vier junge Talente der Volksschule Kundl dürfen Tirol beim Bundesfinale im Mai in Bad Leonfelden vertreten (da das siegreiche Team aus verschiedenen Schulen des Bezirks kam): Gregor, Jakob, Alexander und Endre.